sábado, 3 de marzo de 2007

Projekt:EINE MÜNZE BITTE



Hallo, mein Name ist Walter David (Wally)
Oft, wenn ich bei einem Lichtsignal stehe oder durch die Straßen gehe, höre ich den folgenden Satz: „EINE MÜNZE BITTE“. Ich greife in die Tasche und gebe dieser Person „EINE MÜNZE“.
Später frage ich mich, als guter Cybernaut, ob man dies auch über das Internet versuchen könnte?
... würde man ein paar Münzen zusammenkriegen?
... wo in der Welt, würden mir unbekannte Personen meine Nachricht lesen?
Um meine Zweifel zu zerstreuen, habe ich mir vorgenommen, diese Website zu kreieren und zu sehen, welches Ergebnis ich damit erziele.
Wenn du auch neugierig geworden bist, lade ich dich ein, mit mir zusammen das Projekt „EINE MÜNZE BITTE“ in die Tat umzusetzen.
Du brauchst mir bloß per Post einen US-Dollarschein (1 US$) in einem verschlossenen Umschlag mit deinen Kontaktdaten (Name, Adresse, Stadt, Land und E-Mail) zu senden, damit ich weiß, in welchem Teil dieser wunderbaren Welt du lebst.

MEINE POSTADRESSE:
CASILLA DE CORREO N°5
SUCURSAL 12
X5012 – CORDOBA
REPUBLICA ARGENTINA

No hay comentarios.: